Trabland
  • Mediadaten
  • Shop
  • Über uns
Janina_Beule Trabland

Janina Beule

  • Freie Autorin

Schon als kleines Mädchen war ich pferdebegeistert und durfte mit 6 Jahren endlich Reitstunden nehmen.

Durch Reiterferien auf einem Islandpferdehof bin ich damals ziemlich schnell zum Islandpferd gekommen und habe nach ein paar Jahren meine eigene Islandstute bekommen.

Auch beruflich ging die Reise in die Pferdebranche: Für den landwirtschaftlichen Background studierte ich zunächst Ökologische Landwirtschaft und später Pferdewissenschaften.

Da mir vor allem eine artgerechte Fütterung am Herzen liegt, habe ich parallel zum Studium eine Weiterbildung zur Futtermittelberaterin für Pferde absolviert und arbeite heute auch in der Pferdefutterbranche in der Produktentwicklung und Fütterungsberatung.

Ich unterstütze Trabland als Expertin für den Bereich Futtermittel und Fütterung und als Autorin.

Themen
BodenarbeitPferd kaufenPferdepensionReiten lernenReitschuleReiterferienReitsport Disziplinen
KONTAKT
Werner-Henschel-Straße 2 | 34233 Fuldatal
+49 (0)561 400 85 284
info@trabland.de
Trabland.de ist der Betreiber dieses Internetportals und kein Vermittler.
Bitte verwenden Sie unsere Kontaktdaten NICHT für Anfragen und Mitteilungen an Reiterhöfe und Reitbetriebe. Nutzen Sie stattdessen bitte die Kontaktdaten dieser Betriebe.

Anfragen über die Trabland-Kontaktdaten werden nicht an die Betriebe weitergeleitet.
Copyright © 2022 Trabland GmbH